Yogatherapie meets Spiraldynamik®

 In Allgemein

Der Körper hat seine Gewohnheiten und bewegt sich in eingeschliffenen Mustern. So entsteht oft unbewusst die Tendenz, individuell vorhandene Beweglichkeit weiterzuentwickeln und unbewegliche Teile anderweitig zu kompensieren.

Spiraldynamik® lässt sich als eine „Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper“ erklären, im weitesten Sinne Wissenschaft und Heilkunst. Anatomisch vorgegebene Gesetzmäßigkeiten des Körpers in Haltungen und Bewegung sollen erkannt und in verschiedene neue Abläufen und Bereichen integriert werden.

Inhalte der Serie
Jede Stunde wird unter einem anderen Thema stehen: Kopf/Wirbelsäule, Beckenpol, Thorax, Hüfte und Schultern. Verstehen, Wahrnehmen und Praktizieren stehen im Vordergrund.  Wir üben einfache Bewegungsabläufe die anatomisch sinnvoll sind, die evtl. bestehende Probleme integrieren bzw. heilen und die die innere Ruhe durch das strukturierte Arbeiten fördern.

Wann:  Mittwoch 8.11., 15.11., 22.11. und 29.11. 16:00 – 17:15 h

Ort: feelgoodstudio, 1040 Wien, Paulanergasse 13, 2. Stock, ODER: Waaggasse 6

Kosten:  es gelten die feelgoodstudio Preise bzw. € 15,–/Besuch

Voraussetzungen: keine

Recent Posts
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search