Der effektive Ausgleich zu sitzender Bürotätigkeit

Businessyoga ist eine spezielle Yogaform zum Ausgleich des muskulären und stressbedingten Ungleichgewichts. Es werden genau die Muskeln und Körperpartien gekräftigt, mobilisiert und entspannt, die bei sitzender Bürotätigkeit einseitig beansprucht werden. Businessyoga wirkt ausgleichend und fördert sowohl die Konzentration und die Entspannung.

Nutzen von Businessyoga

  • Wirkt gesundheitsfördernd, antidepressiv, sofort und nachhaltig.
  • Businessyoga gibt Kraft und Motivation.
  • Gesundheitsförderung im Betrieb ist steuer- und sozialversicherungsfrei mehr Details.

Trainingseffekte MitarbeiterInnen

  • Lockerung von Verspannungen im Nacken/Schulterbereich (Kopfschmerzen)
  • Prävention von Rückenschmerzen und Haltungsschäden
  • Stressabbau und innere Ruhe durch körperliche und mentale Entspannung
  • Freude am gemeinsam Praktizieren, Entlastung der MitarbeiterInnen 

Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen Yoga anzubieten

  • Yoga vor der Arbeit, in der Mittagspause oder zu Büroschluss
  • In Ihren Räumlichkeiten (Konferenzraum, Seminarraum, Gymnastikraum etc.)
  • In benachbarten Räumen (Seminarraum, Studios etc.)
  • Personal Training, Info-Seminare und Aktiv-Tage zu Yoga- & Gesundheitsthemen (z.B. Yoga im Beruf,  Ernährung)
  • Stress Management, Burn-out Prävention und als Incentive – ein Yogatag oder Wochenende zur betrieblicher Gesundheitsförderung.
v3a8899_1

Referenzen

download
chiesi
tele
bmw
obv
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search