+43 699 816 33 818organisation@astridwiesmayr.at

Teilnehmer Statments

Home / Teilnehmer Statments
“Ich finde ihre Astrid´s Art zu unterrichten wirklich toll! Das Besondere daran ist, dass sie ein so wahnsinnig großes Wissen über Yoga und über den Körper im Allgemeinen (auch zum Beispiel über Faszien) hat und auch aus einem so großen Repertoire an Übungen schöpft. So sind die Einheiten immer abwechslungsreich und ganzheitlich. Da kommt auch einmal Tempo in den Sonnengruß und die Übungen zur Kräftigung sind auch ganz schön anstrengend, aber die Anstrengung lohnt sich! Auch Dehnung und Entspannung kommen nicht zu kurz. Ich werde durch ihren Unterricht beweglicher, meine Stützmuskulatur wird gestärkt (Rückenschmerzen ade!) und ich hatte oft das Gefühl, dass es mir auch innerlich (und damit meine ich auch die inneren Organe!) besser ging.”

Mag. Barbara Dunst
Österreichischer Bundesverlag Schulbuch GmbH & Co. KG

“Die morgendlichen Yoga-Einheiten waren eine perfekte Aktivierung für den bevorstehenden Arbeitstag. Die Einheiten waren zwar intensiv, aber nicht schweißtreibend und daher ideal im Unternehmen zu absolvieren. Astrid hat die Yogastunden sehr abwechslungsreich gestaltet und an unsere individuellen körperlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse angepasst.”

Mag. Sabine Leopold
Österreichischer Bundesverlag Schulbuch GmbH & Co. KG

Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht hier. Schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht und ich werde mich so bald wie möglich bei Ihnen melden.