v3a9184_1

Jeder Mensch bringt für die Yogapraxis einen unterschiedlichen Hintergrund, andere Möglichkeiten und Voraussetzungen mit. Die Ziele können vielfältig sein – die Freude an der Bewegung, der Wunsch nach einer korrekten Ausrichtung, bessere Gesundheit, Kraft und Stabilität, aber auch der Wunsch nach Entspannung, bessere Körperwahrnehmung und Regeneration. Gemeinsam entwickeln wir deine ganz persönliche Yogapraxis… Dieses Angebot gilt auch mit deinem Partner oder deiner Partnerin oder in der Kleingruppe.

60 Minuten Einheiten, Preise sende ich Ihnen gerne zu.

Bei Buchung von mehreren Terminen gibt es eine Blockvarianten. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, dafür werden zusätzlich € 10,– für die Fahrtkosten verrechnet.

Ich unterrichte fast ausschließlich Kleingruppen und Einzel, darauf bin ich spezialisiert. Hier kann ich mich individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen bzw. der Gruppe einstellen. Wenn du Interesse hast, freue ich mich über deinen Kontakt.

Start typing and press Enter to search