STUNDENPLAN

Während des Lockdowns biete ich wieder live Online-Yogaklassen an. Alle Termine sind grundsätzlich auch für „Neuzugänge“ offen – da ersuche ich aber davor um eine kurze Kontaktaufnahme. ACHTUNG, der Stundenplan ändert sich jede Woche!

Wie funktioniert es online?

Du meldest dich auf meiner Webseite direkt im Stundenplan https://www.astridwiesmayr.at/timetable/ für die von dir gewünschte Yoga-Stunde an.

Dazu klickst du auf den Titel der jeweiligen Stunde und danach auf Zoomanmeldung. Die zoom-Seite öffnet sich und nach erfolgter Registrierung erhältst du per E-Mail eine Bestätigung. Außerdem gibt es die Möglichkeit, diesen Termin deinem Kalender hinzuzufügen. Die Yogastunde mit 75 min. kostet € 18,–, mit 60 Minuten € 15,–; bitte überweise den Betrag auf mein Konto bei der RLB NÖ Wien, Betreff: Online-Yoga & DATUM, IBAN AT 83 3200 0000 0631 0767, BIC: RLNWATWW (Kto. lautet auf Astrid Wiesmayr).

Damit ich dich sehen kann, solltest du dein Gerät (im Querformat!) so platzieren, dass du am besten von seitlich vorne gefilmt wirst. So kann ich dir sogar live Adjustments geben.

Ich freu mich auf dich!

Montag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen