Ich biete live und online Yogaklassen an. Alle Termine sind grundsätzlich auch für „Neuzugänge“ offen – da ersuche ich aber davor um eine kurze Kontaktaufnahme. ACHTUNG, der Stundenplan ändert sich jede Woche etwas!

Wie funktioniert es online?

Du meldest dich auf meiner Webseite direkt im Stundenplan https://www.astridwiesmayr.at/timetable/ für die von dir gewünschte Yoga-Stunde an.

Dazu klickst du auf den Titel der jeweiligen Stunde und danach auf Zoomanmeldung. Die zoom-Seite öffnet sich und nach erfolgter Registrierung erhältst du per E-Mail eine Bestätigung. Außerdem gibt es die Möglichkeit, diesen Termin deinem Kalender hinzuzufügen. Wenn du mehrere Termine in der Woche mitmachen möchtest gibt es auch vergünstigte Paketpreise, bitte setzt dich dafür mit mir in Verbindung.

Damit ich dich sehen kann, solltest du dein Gerät (im Querformat!) so platzieren, dass du am besten von seitlich vorne gefilmt wirst. So kann ich dir sogar live Adjustments geben.

Ich freu mich auf dich!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

    Freitag

    Samstag

      Sonntag

        Start typing and press Enter to search