Im Sommer gibt es die Möglichkeit bei Schönwetter wieder eine Outdoor-Yogastunde im einzigartigen Schloßpark vom Palais Schönburg zu besuchen. Wir praktizieren in diesem grünen Kleinod alleine und genießen die exklusive Atmosphäre. Entspannung garantiert!

Wann: Montag 13.09.2021 von 18.30 h bis 19:45 h
Wo: Rainergasse, 1040 Wien
Preis € 19,–/Einheit

Bringe deine eigen Yogamatte, ggf. Klötze mit und sei ca. 10 min. vorher da.

Du kannst deine Zusage bis 12 h am jeweiligen Tag widerrufen, danach ist deine Anmeldung fix und kostenpflichtig.

    Palais Schönburg Park

    8f77ab64-8e62-43ac-a341-e144a02ac982
    Schreiben Sie mir

    Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

    Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen