Frühlingsyogatage im Yspertal

Der Frühling ist die beste Zeit für eine intensive, verwandelnde und revitalisierende Reinigung des ganzen Körpers und  Geistes. Was wäre besser dazu geeignet, als eine vegane Yoga-Auszeit? An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit zum Entschleunigen und zum geistigen Entgiften. Wir nutzen die Asanas (Körperübungen) und den Atem um den Kreislauf anzukurbeln um Altes loszulassen. Wir befassen uns mit Achtsamkeit, um wieder bei uns anzukommen. Das Wochenende ist sowohl für Yogapraktizierende als auch als Einstieg für Yoganeulinge geeignet!

INHALTE:

  • Ausrichtungsorientierte Asanapraxis
  • Den physischen und emotionalen Körper entgiften
  • Therapeutisches Yoga und Atemarbeit
  • Restoratives Yoga

IHR GEWINN:

  • In sich selbst Ankommen
  • Ruhe finden und kultivieren
  • Freude am Leben und der Natur

ABLAUF:
FR, Ankunft
Fr, 17.00 – 19.00 Uhr: Yoga Einheit anschließend gemeinsames Abendessen
Sa, 8.00 – 10.00 Uhr: Yoga Einheit anschließend gemeinsames Frühstück
Sa, 16:00 – 18:00 Uhr: Yoga Einheit anschließend gemeinsames Abendessen
Sa, 20:00 Uhr:  Spezial
So, 8.00 – 10.00 Uhr: Yoga Einheit anschließend gemeinsames Frühstück

Frühlingsyogatage vom 23. bis 25. April 2021, Yogaeinheiten

In den Zeiten dazwischen kannst du die frühlingshafte Natur genießen – der Wald ist gleich ums Eck. Du kannst den Körper in der hauseigenen Sauna oder im nahegelegenen Hallenbad zum Schwitzen bringen oder dich im wunderbaren Innenhof einer Tasse Tee und einem der gelungenen Kuchen des Hauses widmen.

Wir bieten keine Pauschalreise an. Die Anreise ist selbst zu organisieren und die Unterkunft wird selbst gebucht und mit dem Hotel abgerechnet. Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass alle Teilnehmer selbstverantwortlich sind und an den Übungen freiwillig teilnehmen. Vor Kursbeginn bitten wir dich, das auf einem eigenen Blatt zu unterschreiben. Es gelten die AGB 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

-

Datum

23 Apr 2021 - 25 Apr 2021

Uhrzeit

16:00 - 12:00

Ort

Location Name

Veranstalter

Astrid Wiesmayr
QR Code
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen