Mai . Yoga . Relax

Frühlingstage im Waldviertel

Nach der Quarantäne in der Stadt ist der Mai eine gute Zeit um wieder in der Natur anzukommen. Was wäre besser dazu geeignet, als eine bewußte Yoga-Auszeit am Land? An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit zum geistigen Entgiften. Wir nutzen die Asanas (Körperübungen) und den Atem um den Kreislauf anzukurbeln um Altes loszulassen. Wir befassen uns mit Achtsamkeit, um wieder bei uns anzukommen. Das Wochenende ist sowohl für Yogapraktizierende als auch als Einstieg für Yoganeulinge geeignet!

INHALTE:

  • Ausrichtungsorientierte Asanapraxis
  • Den physischen und emotionalen Körper entgiften
  • Therapeutisches Yoga
  • Restoratives Yoga

IHR GEWINN:

  • In sich selbst Ankommen
  • Ruhe finden und kultivieren
  • Freude am Leben und der Natur

ABLAUF:
Fr, 17.00 – 18.30 Uhr: Yoga Einheit anschließend 3-gängies Abendessen
Sa, 8:00 – 10.00 Uhr:  Meditation & Yogaeinheit, anschließend  Genießerbuffet-Frühstück
Sa, 17:00 – 19:00 Uhr: Yoga Einheit anschließend 3-gängies Abendessen
Sa, 20.30 – 21.00 Uhr: gemeinsames Ritual
So, 8:00 – 10.00 Uhr:  Meditation & Yogaeinheit, anschließend Genießerbuffet-Frühstück
(ev. Änderungen im Ablauf vorbehalten)

Frühlingsyogatage vom 21. bis 23. Mai 2021, Yogaeinheiten € 190,–,
Halbpension inkl. Übernachtung im südlichen Waldviertel direkt im 4* Hotel

Genieße ein wunderbares Maiwochenende im Waldviertel. Das Hotel verfügt über 10.000 m2 Garten und einen hauseigenen Wellnesbereich mit Sauna. Achtung, nur limitierte Plätze!

Datum

21 Mai 2021 - 23 Mai 2021

Uhrzeit

17:00 - 12:00

Ort

Yspertal
QR Code
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen