Yoga und Wandern

Yoga und Wandern ist eine tolle Kombination. Yoga stärkt nicht nur unseren Körper und macht ihn beweglicher, sondern fördert auch die Achtsamkeit – sowohl mit uns als auch mit unserer Umwelt.

Und gerade weil wir auch auf die Umwelt achten, fahren wir öffentlich.
Von Wien Meidling gehts am Freitag Nachmittag mit Zug und Bus ins Höllental zum Weichtalhaus. Dort stecken wir kurz unsere Füße in die bezaubernde Schwarza und praktizieren dann eine gemeinsame Yogaeinheit mit allem, was dazu gehört (Atemübungen, Hatha Yoga, Entspannung). Danach Abendessen und Übernachtung im Weichtalhaus.

Samstag gibts in der Früh eine belebende Yogastunde und vom Frühstück gestärkt machen wir uns auf den Weg. Die Wanderung führt uns hinauf zur Kienthalerhütte, beim Witzanikreuz vorbei, weiter zu einem Mystic Place mit Blick auf den Schneeberg und über den Fadenweg zur Edelweisshütte. Unterwegs üben wir uns in Achtsamkeit und im Pranayama. Auf der Edelweisshütte laben wir uns bei großartiger Aussicht auf das Puchberger Becken und bis zum Neusiedler See, steigen dann zur Bushaltestelle bei der Talstation ab (wer will, kann gerne mit dem Sessellift runter) und treten die Heimfahrt an.

Gehzeit: 5 Std.

Code: 2021a428

Alpenverein Edelweiss Info´s hier

Stundenplan

-

Datum

17 Sep 2021 - 18 Sep 2021

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

€68.00

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen