Harmonium-Lernwerkstatt wird verschoben

Du willst Harmonium spielen lernen, Mantras begleiten & dazu singen? Der Workshop ist offen für alle, es werden keine musikalischen Kenntnisse vorausgesetzt! Wir lernen das Harmonium zu bedienen, begleiten Mantras und musizieren aus ganzem Herzen – Musikstückinputs willkommen! Es wird viel geübt, um das Gelernte zu vertiefen. Im Kurs erhaltest du eine gebundene Mappe mit Liedern und Akkorden.

Zu Matthias (Govinda) Roth: er ist begeisterter Songwriter/Sänger und Mulitinstrumentalist. Er gibt Harmonium-Lernseminare und begleitet Kirtangrößen wie Dave Stringer, Brenda McMorrow uvm. bei ihren Konzerttouren.

DETAILS WORKSHOP
Datum: 9. bis 10. 01. 2021 – leider verschoben – weitere Daten sind in Planung (März/Sommer)!
Uhrzeit: Sa 10-17 h, So 10-17 h
Ort: Wien
Kosten: € 190,–

Registrierung: organisation@astridwiesmayr.at

begrenzte TN-Zahl: max. 12!

Matthias wird ein paar Instrumente mitbringen, am Ende besteht die Möglichkeit, diese käuflich zu erwerben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13 Mrz 2021 - 14 Mrz 2021

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Preis

190,--
QR Code
Schreiben Sie mir

Ich bin gerade nicht da. Aber Du kannst mir ein Email schicken und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen