YOGA & WANDERN IN DER RAMSAU – AUSGEBUCHT!

Yoga und Wandern ist eine tolle Kombination. Yoga stärkt nicht nur unseren Körper und macht ihn beweglicher, sondern fördert auch die Achtsamkeit – sowohl mit uns als auch mit unserer Umwelt. Wandern trainiert das Herz/Kreislaufsystem und die Natur entspannt unsere Sinne und wir erholen uns.
Wir reisen in die Ramsau, mit seinem unverkennbaren Dachstein und dem wunderbar weitläufigen Wandergebiet.

Nach der Ankunft am Donnerstag erkunden wir schon die Gegend mit einer kleinen Wanderung, danach gibts eine Yogaeinheit (Atemübungen, Hatha Yoga, Entspannung). Wir schauen schon untertags, wo wir uns unser spätes Mittagessen oder Abendessen gönnen.

Freitag/Samstag gibts in der Früh eine belebende Yogastunde und Frühstück vom Feinsten – gestärkt machen wir uns auf den Weg. Wir erkunden den Hochwurzen, gehen den Dureggrundweg oder wandern auf zum Haslerberg-Rittingsberg, das Dachsteinmassiv immer im Blick. Entweder Essen wir schon unterwegs auf Wanderung, oder suchen uns eine nettes Restaurant in der Ramsau für den Abend. Am frühen Abend gibts eine ruhige Yogastunde zum Ausklingen..

Sonntag früh beenden wir das Wochenende mit einer Yogastunde und nach dem Frühstück machen wir uns noch zu einem Kurztrip auf und reisen dann gemeinsam wieder zurück nach Wien.

Die Kosten der Frühstückspension ist im Hotel Kraftort direkt im Hotel zu begleichen.
Es ist eine Öffi-Tour. Wir reisen am Donnerstag früh mit dem Zug nach Schladming und dort mit dem Bus weiter zum Hotel. Das Hotel ist 10 Minuten Fußmarsch entfernt von der Haltestelle. Retour gehts am Sonntagnachmittag.

Wanderungen ca. 2,5 – 5 h, Morgens und Abends eine Yogastunde (außer am Ankunfts- u. Abfahrtstag).

Start typing and press Enter to search